Das perfekte Geschenk für jeden Sportler:
Personalisierte Getränke von Braufabrik

Egal welcher Sport, jede/r Sportler/in steckt viel Arbeit und Schweiß in seine/ihre Ziele. Umso schöner ist es, wenn die Leistungen anerkannt werden. Allerdings ist es gar nicht so leicht, gute Geschenke für Sportler zu besorgen. Laien kennen sich meist nicht mit dem benötigten Equipment aus und kaufen Dinge, für die sie nur ein höfliches Lächeln als Dank ernten. Die besten Geschenke für Sportler bestehen deshalb darin, Interesse am Sport zu zeigen, ohne unbrauchbare Gadgets zu schenken.

Daher ist ein personalisiertes Bier mit eigenem Etikett die perfekte Lösung. Gestalte das Etikett beispielsweise mit einem Bild des letzten Sportturniers oder einem passenden Motiv oder Spruch, der für die nötige Motivation sorgt.

Unsere Beliebtesten Produkte für Sportler

Bier

+ persönlichem Gruß

Jetzt konfigurieren
Fan-BierBox

inkl. Etiketten

Jetzt ansehen
Rotwein

+ persönlichem Gruß

Jetzt Konfigurieren
Gin

+ persönlichem Gruß

Jetzt Konfigurieren
Grillmeister-Bierbox

inkl. 3 Etiketten

Jetzt Ansehen
Bier

+ persönlichem Gruß

Jetzt Konfigurieren
Bier

+ persönlichem Gruß

Jetzt konfigurieren
Weißwein

+ persönlichem Gruß

Jetzt Konfigurieren
Gin

+ persönlichem Gruß

Jetzt Konfigurieren
Fun-Bierbox

inkl. 3 lustigen Etiketten

Jetzt Ansehen
Bier

+ persönlichem Gruß

Jetzt Konfigurieren
Bier

+ persönlichem Gruß

Jetzt Konfigurieren

Mehr Produkte konfigurieren

Jetzt konfigurieren

Mehr Shop-Produkte

Jetzt ansehen

Geschenke für Sportler bringen die richtige Motivation

Bewegung setzt Adrenalin frei, lässt Muskeln wachsen und mit ein paar Endorphinen wird die Laune gleich viel besser. Von Kindheit an trainieren die einen im Verein, andere joggen, die nächsten merken spätestens einmal im Frühjahr, dass es an der Zeit wäre, die Couch gegen ein Paar Turnschuhe einzutauschen. Geschenke für Sportler sollen zum einen für noch mehr Motivation sorgen und zum anderen zeigen sie, dass Verwandte und Freunde die Bemühungen anerkennen.

Kreative und persönliche Geschenke für Sportler: Personalisiertes Bier

Wer für einen Marathon trainiert, läuft lange. Wer Tischtennis spielt, steht häufig an der Platte. Wer sich auf das nächste Fußballturnier vorbeireitet, trainiert viel auf dem Platz… Zeige mit einem personalisierten Getränk, dass Du Dich für den/die Beschenkte/n und dessen Hobby interessierst. Insbesondere bei eher unbekannteren Sportarten freuen sich die Sportler, wenn auch sie Anerkennung für ihre Bemühungen erhalten.

Du bezweifelst, dass sich personalisiertes Bier als Geschenke für Sportler wirklich eignet?

Aber klar doch. Insbesondere alkoholfreies Bier eignet sich perfekt für jeden Sportler. Durch seine isotonische Eigenschaft ist es das perfekte Getränk für nach dem Sport. Suche einfach zwischen unseren unterschiedlichen Biersorten die passende für den/die Beschenkte/n aus. (Ab und an darf es bestimmt auch einmal ein Schluck normales Bier sein. ;))

So kreierst Du die passenden Geschenke für Sportler:

Wähle im Bier-Etiketten-Konfigurator die passende Biersorte aus. Designe Dein eigenes Etikett für Deine Geschenke für Sportler: Ob mit Bildern von Eurer letzten Angeltour, einem gemeinsamen Fußballspiel, Picknick, der letzten richtig geilen Party oder oder oder.
(Dein letzter Schnappschuss passt irgendwie nicht zum Anlass? Bediene Dich einfach bei unseren Etikettenvorlagen mit Motiven zu den verschiedensten Sportarten für Deine Geschenke für Sportler.)
Zum Schluss gib Deine Adresse ein und lege einen Zahlungsweg fest (Bei uns kannst Du gern mit PayPal oder per Überweisung zahlen). Und schicke Deine Bestellung ab.
Innerhalb weniger Tage erhältst Du Deine Bier-Geschenk-Kiste in Holzoptik mit 15 Flaschen. Mit dem personalisierten Bieretikett werden Deine Geschenke für Sportler bestimmt richtig gut ankommen.