Dein kreatives Geburtstagsgeschenk:
Personalisierte Getränke von Braufabrik

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Der Geburtstag Deines Freundes, Deiner Freundin oder Verwandten rückt immer näher und mit ihm auch die Frage nach dem passenden Geburtstagsgeschenk. Jedes Jahr das gleiche Parfum wird so langsam langweilig. Auch die Geburtstagskarte mit Bargeld darin wirkt nicht mehr gerade originell. Daher wird es mal wieder Zeit für ein kreatives Geburtstagsgeschenk, das von Herzen kommt.

Deshalb verschenke doch dieses Jahr Personalisierte Getränke mit eigenem Etikett. Egal ob Bier, Wein, Gin oder Likör, überrasche mit einem persönlichen und kreativen Geschenk zum Geburtstag.

Unsere Beliebtesten Produkte zum Geburtstag

Bier

+ persönlichem Gruß

Jetzt konfigurieren
Bierset – Geburtstag

inkl. Bierglas

Jetzt ansehen
Weißwein

inkl. Geburtstagsetikett

Jetzt ansehen
Birthday-BierBox

inkl. Etiketten

Jetzt ansehen
Sektset – Sip-Sip-Hooray

inkl. Glas & Schokolade

Jetzt ansehen
Bierbox für Frauen

inkl. Etiketten

Jetzt Ansehen
Gin

inkl. Geburtstagsetikett

Jetzt ansehen
Gin

+ persönlichem Gruß

Jetzt Konfigurieren
Weißwein

inkl. Geburtstags-Etikett

Jetzt Ansehen
Bier

+ persönlichem Gruß

Jetzt Konfigurieren
Gin Fabrik

Gin-Selbstmachset

Jetzt ansehen
Bierbox für Männer

inkl. 3 Etiketten mit heißen Models

Jetzt ansehen

Mehr Produkte konfigurieren

Jetzt konfigurieren

Mehr Shop-Produkte

Jetzt ansehen

Persönlich gestaltet – Dein kreatives Geburtstagsgeschenk

Doch das klingt zunächst einfacher als es ist. Denn Ideen für Dein kreatives Geburtstagsgeschenk gibt es viele, doch sollte diese auch zur beschenkten Person passen. Aus diesem Grund sind die personalisierten Getränke von Braufabrik genau das Richtige für Dein kreatives Geburtstagsgeschenk. Ob Bier, Wein, Gin oder Likör. Suche einfach das passende Getränk aus und gestalte das Etikett nach Deinen persönlichen Vorstellungen. Ob ein Schnappschuss der letzten Geburtstagsparty, einem gemeinsamen Ausflug oder dem Insiderwitz, den nur Du und das Geburtstagskind versteht, Deiner Fantasie sind bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt.

Der passende Schnappschuss für Dein kreatives Geburtstagsgeschenk ist nicht dabei?

Auch das ist natürlich kein Problem. In unserem Konfigurator findest du eine große Auswahl an Motivvorschlägen für Dein kreatives Geburtstagsgeschenk. Wähle einfach einen passenden aus und personalisiere diesen nach Deinen Vorstellungen. Solltest Du dabei etwas Unterstützung benötigen helfen wir dir natürlich gerne weiter.

So kreierst Du Dein kreatives Geburtstagsgeschenk:

Wähle im Etiketten-Konfigurator das passende Getränk aus.

Designe Dein eigenes Etikett für Deine Geschenkideen für Weihnachten: Ob mit gemeinsamen Bildern aus dem vergangenen Jahr, Glückwünschen oder oder oder.

Zum Schluss gib Deine Adresse ein und lege einen Zahlungsweg fest (Bei uns kannst Du gern mit PayPal oder per Überweisung zahlen) und schicke Deine Bestellung ab.

Innerhalb weniger Tage erhältst Du Dein kreatives Geburtstagsgeschenk. Mit dem selbst gestalteten Etikett wird Dein kreatives Geburtstagsgeschenk noch lange in Erinnerung bleiben.